Unser Podcast „so. was? süßes!“ wurde für den mediaV-Award 2023 nominiert

„so. was? süßes!“ wurde von einer Fachjury als einer der besten Verbandspodcasts ausgezeichnet

Unser Podcast “so! was? süßes.” wurde von einer Fachjury zu einem der besten Verbandspodcasts gewählt und für den mediaV-Award 2023 nominiert. Diese erfreuliche Nachricht ist Anlass genug, den vielen Beteiligten und insbesondere der Moderatorin Anja Roth für ihr Engagement zu danken. Sie beschäftigt sich seit nunmehr 21 Folgen mit den unterschiedlichsten Fragestellungen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Co-Hosts Sophie Samrock von der rheinland relations GmbH und Annegret Winzer sowie an die vielen sympathischen und inspirierenden Expertinnen und Experten, die bisher im Podcast zu Gast waren. Unter anderem sind dies Karolin Höhl, Dr. Silke Lichtenstein, Melanie Bahlke, Uwe Schröder, Hardy Walle, Prof. Dr. Stefan Zimmer, Andreas Neymeyer, Katja Riedel, Ute Körner, Dr. Maike Groeneveld und Timur Oruz.

Den Verbandspodcast “so! was? süßes.” können Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify oder Amazon Music sowie über den Webplayer auf der Website des Süßstoff-Verbandes unter https://lnkd.in/eGKH-GzR finden.

Anja RothÖFFENTLICHKEITSARBEIT DEUTSCHLAND

Postfach 90 60 85,